Jobs & Karriere

Wir suchen immer motivierte Mitarbeiter, die die Freie Musikschule Engelberg bei ihren vielfältigen Aufgaben und Projekten unterstützen - ob als freier Mitarbeiter, Praktikant oder Angestellter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? An dieser Stelle finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Korrepetitior (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und sympathische/n Korrepetitor/in.

Ihre Aufgaben
Sie begleiten fortgeschrittene Instrumentalschüler/innen im Streicherbereich bei Musikschulkonzerten und Wettbewerben.

Ihr Profil
Sie kennen das Standartrepertoire der Streicherliteratur bzw. spielen sehr gut vom Blatt. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen und sind in der Lage, diese zu motivieren und zu unterstützen.

Das alles klingt nach Ihnen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail einschließlich Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.