Eleonia-Trio

Klavier
Leitung: Giga Khelaia
Repertoire: Klassik
Weitere Informationen über aktuelle Projekte direkt bei Herrn Ekkehard Hessenbruch e.hessenbruch@musikschule-engelberg.de oder telefonische Auskunft und Reservierung unter: 07181 / 771 29
Das Eleonia-Trio begann seine erfolgreiche Arbeit in der Kammermusikklasse von Giga Khelaia und wird inzwischen in er Jungklasse von Prof. Peter Buck (Melos Quartett) an der Musikhochschule Stuttgart gefördert. Im Herbst 2009 wurden sie beim Tonkünstlerwettbewerb Baden-Württemberg mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert 2010 erhielten sie einen 2. Preis. An der Meisterklasse des Oberstorfer Musiksommers 2010 nahm das Eleonia-Trio mit einem Vollstipendium außerordentlich erfolgreich teil. In zahlreichen Konzerten begeisterten diese drei jungen Ausnahmemusikerinnen mit einer Innigkeit und einem Verve, wie er bei Talenten dieses Alters selten zu hören ist. Standing Ovations sind Ihnen überall sicher.